lorem ipsum dolor sit amet spezielle Angebote Startseite aktuelle Bücher aktuelle Spiele Movies Angebote Kontakt: Impressum Ihre Ideen sind uns willkommen
             Schüler/innen schreiben Ihr eigenes Buch!                  Wer hat schon ein eigenes Buch geschrieben?               Lesewettbewerbe                  sind in allen Schulen zur Normalität geworden,          aber ein ganzes Buch schreiben?               Ein eigenes Cover und Buchrücken entwerfen?               Echt „cool“, spannend und anregend.            Weg vom Konsum                hin zum               kreativ-konstruktiven Produzieren!              Heute sind die Kinder gerade zu überschwemmt von kommerziellen Reizen, denen sie selten                     widerstehen können.                    So wird der Konsum schnell zur Ersatzbefriedigung                  und ihre innersten Anlagen und Wünsche                     kommen nicht zum Zuge.              Schreiben ist Therapie             Statt 10 x Fastfood,…..  Ein eigenes Buch finanzieren! *                           Ein Erfolgserlebnis macht uns stolz, konsumieren macht nur hungrig!  
                   Sie schreiben und wir verlegen!                Wer interessiert sich für die Memoiren eines Knastbruders?                                                                                                                                                     Wer interessiert sich für den Liebeskummer eines Teenies?                                                                                                                                                  Wer interessiert sich für den Stress, den jemand mit seinem Partner hat?                                                                                                                                               Wer interessiert sich für die Probleme, die ich mit meinem pubertierenden Kind habe?                                                                                                                                                   Wer interessiert sich für den Ärger,  den ich mit meinem Nachbarn habe?                                                                                                                                                 Was würde ich anders machen, wenn ich es könnte?                                                                                                                                                    Wen interessiert der Stress und Ärger, den ich auf Arbeit oder in der Schule habe?                                                                                                                                                  Wen interessiert das Leben eines Harz IV Empfängers?                                                                                                                                                    Wer interessiert sich für das Leben eines Kiffers?                                                                                                                                                          Glauben sie nicht, dass diese Themen niemanden  interessieren!                         Schreiben ist Therapie!       Statt nur zu konsumieren schreiben sie sich die Seele frei.                       Wir verlegen ihre kreative Gedanken. Statt 10 Schachteln Zigaretten,..... Ein eigenes Buch finanzieren. *
Bücher mit solch einem Siegel, sind von Autoren die auf einen Lektor verzichten! Inhaltliche Werte schätzen!
* Selbstverständlich bezieht sich dies nur auf, eine digitale Texübernahme und einer standart Formation     ohne Covergestaltung und Extras!